SV Blau-Weiß Hand e.V.

Tennistraining - Bergisch Gladbach


Verantwortliche

Feed

Lade ....

Über

Herzlich willkommen in unserem Verein

Unsere wunderschöne Tennisanlage liegt am Rande eines Naherholungsgebietes. Neun Asche-Außenplätze, zwei davon mit Flutlicht, warten auf Dich. Bei schlechtem Wetter und im Winter stehen vier Tennisplätze in unserer frisch modernisierten, vereinseigenen Tennishalle zur Verfügung. Der Hallenboden wurde auf einen Hardcourtbelag (GreenSet Top-Coat, offizieller Belag der Australian Open) umgestellt, das Licht wurde durch die wegweisenden, völlig blendfreien WELUMA-LED-Panels ersetzt.

Vor oder nach dem Match kannst du unser Vereinsrestaurant "Rossini" besuchen. Die neue Terrasse lässt Urlaubsgefühle aufkommen.

Clubturniere für alle Altersklassen und zahlreiche gesellige Events sorgen dafür, dass sich unsere MitgliederInnen generationsübergreifend bei uns wohlfühlen.

Jugend- und Erwachsenenmannschaften von der Kreisklasse bis zur Oberliga, sowie in der Freizeitliga freuen sich auf motivierte SpielerInnen.

Für den Sprung Richtung Leistungsbereich bietet unser Förderkreis Tennisjugend besonders talentierten und motivierten Kinder und Jugendlichen zusätzliche Trainingseinheiten und Spielmöglichkeiten, im Winter wie im Sommer. 


Tennistraining

Bei uns wird das Tennistraining seit 2017 unter der Führung der Tennisabteilung allen Interessierten angeboten. In Zusammenarbeit mit unserem Cheftrainer Jonas König (DTB A-Lizenz) und dem Trainerteam arbeiten wir Hand in Hand und schaffen eine starke Bindung zwischen den Vereinsmitgliedern, den TennisschülerInnen aller Altersklassen, sowie dem gesamten Trainerteam.

Durch unsere vereinseigene Tennishalle und eine Flutlichtanlage fällt bei uns kein Training aus, es ist witterungsunabhängig im Sommer jederzeit durchführbar. Im Winter findet es in der vereinseigenen Tennishalle statt.

Trainingscamps

Saisonanmeldung

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.