Trainerstunden einfach und schnell buchen

Picture of the author

Ein Training ist ausgefallen und dein Trainer hat noch freie Kapazitäten? Biete einzelne Trainerstunden auf Sportision an und verbessere die Auslastung deiner Trainer. So steigerst du deine Umsätze und bietest deinen Mitgliedern eine noch die Möglichkeit schnell und spontan Trainerstunden zu buchen um Ihr Können zu verbessern.

Dein Trainer hat in der Saison immer freie Kapazitäten? Dann nutze die Daten aus dem Trainingsplan und fülle die freien Stunden.

Der Trainer kann gezielt Einzelstunden anbieten um Schüler aus dem Training bestmöglich zu unterstützen.

Der Buchungskalender für Trainerstunden kann automatisch gefüllt werden und Buchungen können direkt online bezahlt werden. So können sich die Trainer auf das Wesentliche konzentrieren.

Picture of the author
Picture of the author

Noch offene Fragen?

Dann kontaktiere uns!

Tritt jetzt persönlich mit uns in Kontakt und erfahre noch mehr über die Möglichkeiten der Sportision Rechnungserstellung und wie du mithilfe von Sportision noch schneller und effizienter arbeiten kannst.

Kontakt aufnehmen

Preise

Kontaktiere uns jetzt!

Pro Trainingsschule wird der Preis pro Monat individuell vereinbart. Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate. (alle Preise inkl. MwSt.)

Oder erwerbe die Lizenz für das gesamte SPORTISION - Tennisprojekt und erhalte Zugriff auf alle bestehenden und zukünftigen Funktionen für dein Tennistraining. Kontaktiere uns für mehr Infos!
Hast du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns noch heute!
Telefon
E-Mail
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.