didierM Sports I Die Tennisschule im TC Strümp

Tennis - Meerbusch


Didier Möller Profil Bild

Willkommen bei didierM-Sports / Die Tennisschule im TC Strümp

Mit der neuen Tennisschule im TC Strümp, kommen auch für Euch vorteilhafte Veränderungen auf Euch zu, welche wir kurz vorstellen möchten.

Meine Tennisschule besteht aus Euch bekannten Gesichtern aber auch neuen Trainern mit viel Erfahrung. Ich heiße alle herzlich willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit! Wir bieten Einzel- und Gruppentraining an und haben je nach Spielstärke auch die passenden Trainer für Dich!

Für alle neu ist die Digitalisierung der Trainingsanmeldung. Dies betrifft alle Trainingsformen bis auf das Mannschaftstraining, welches weiterhin zentral über den Verein koordiniert wird.

Schaut euch das Trainingsangebot an und zögert nicht, euch bei Fragen bei mir zu melden.

Euer Didier und das komplette Trainerteam von didierM-Sports

Mehr über die Tennisschule erfahrt ihr unter www.dietennisschule.de

Feed

Lade ....

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.