Jan Hülsmann Profil Bild

Jan Hülsmann, 24

Lizensierter Trainer

DTB B-Trainer Breitensport /// Zertifizierter Schultennis-Coach & Beach-Tennis Trainer (TVM) /// Schwerpunkte: Breiten- und Leistungssport, Leitung der Tennisschule


Hallo liebe Tennisfreunde! Mein Name ist Jan Hülsmann und ich bin der Cheftrainer von Tennis Zons. Mein Team wird vervollständigt durch Lis Maziul, Mika Avetisyan, Luca Baum und Maximilian Grundmann.


Vereinbare doch ein Schnuppertraining oder komm im Sommer einfach mal vorbei! Du kannst Dir auch gerne bei uns auf Instagram eines der neuen Tennis Videos anschauen.

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.