Stefan Brandt Profil Bild

Stefan Brandt, 49

Erfahrener Trainer

Ich bin staatlich geprüfter Tennislehrer und B-Trainer sowie Sportpsychologe (ASP). Bis zu meinem 32. Lebensjahr habe ich nebenberuflich als Stützpunkttrainer für den Westfälischen Tennisverband gearbeitet und eine Tennis-Akademie geleitet. Seit Sommer 2021 gebe ich nun wieder einige Trainingsstunden. Ich lebe mit meiner Familie (Frau, 2 Kinder) in Paffrath.

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.