Marc Hess Profil Bild

Marc Hess, 28

Professioneller Trainer

Liebe Tennisspieler, liebe Athleten, liebe Hobbyspieler,


mein Name ist Marc Hess und ich bin seit nunmehr über 10 Jahren als Tennistrainer tätig.

Dabei reichen meine Erfahrungen im Training vom Vereinstraining der Jüngsten über Mannschaftsspieler jeder Altersklasse bis hin zur Betreuung von Profisportlern.

Gerne teile ich mein Wissen mit Dir und passe meine Trainingsinhalte individuell an Dich und Deine Bedürfnisse an.

Neben der sportlichen Zielsetzung werde ich Dir meine Passion zum Tennissport weitergeben und diesen ebenso zu einem wichtigeren Teil Deines Lebens machen.


Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam auf dem Platz stehen oder Dich als Teilnehmer am Training mit meinem Team begrüßen zu dürfen.

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.