Laurence Matthews

Professioneller Trainer

Laurence besitzt die A-Trainer-Lizenz des Englischen Tennisverbands und ist seit 20 Jahren Cheftrainer des TC Steinbach. In seiner Jugend war er Nationalspieler für Großbritannien und stand als Profispieler auf Position 460 (Einzel) und 375 (Doppel) der ATP-Weltrangliste. 2018 wurde Laurence Einzel-Hessenmeister der Herren 50, ein Jahr später Hessenmeister mit seinem Herren-40-Team. Als Trainer verdanken ihm die Spieler des TC Steinbach zahlreiche Kreis-, Bezirks- und Hessenmeistertitel. Mit seinem qualifizierten Trainerteam gibt er seine langjährigen Erfahrungen als Spieler und Trainer gerne an Sie weiter. 

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.