Arne Plagemann Profil Bild

Arne Plagemann

Professioneller Trainer

Meinen ersten Unterricht habe ich autodidaktisch schon mit 15 Jahren gegeben, das ist mittlerweile 40 Jahre her.

Es war mir vergönnt mein Hobby zum Beruf zu machen! 


Seid 2004 bin ich DTB A-Trainer, seid 2016 Inhaber der DTB Athletiktrainer Lizenz und seid 2019 WTV Partnertrainer.

Ich arbeite als Coach an der Breakpoint Base in Halle in Westfalen und bin Cheftrainer beim TC Blau Gold Ibbenbüren.


Erfahrungsschatz, Wissen, eine ausgezeichnete Spielstärke und eine hohe Sozialkompetenz zeichnet meine Arbeit heute aus!


TCE

Es wurden noch keine Angebote erstellt.


Lengericher TC

Es wurden noch keine Angebote erstellt.


TCE

Es wurden noch keine Angebote erstellt.

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.