Alexander Bantel Profil Bild

Alexander Bantel, 37

Lizensierter Trainer

Als ausgebildeter B-Trainer Leistungssport helfe ich dir dein Spiel zu verbessern, deine Mannschaft zum Erfolg zu bringen, dir Spaß am Tennis zu vermitteln. Hier bist du richtig, wenn du qualitativen Tennisunterricht sowie deine Fitness und Kondition verbessern möchtest. Als WTB Partnertrainer fördere ich dein Können um deine Ziele zu erreichen.


Tennistraining

Abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse bieten wir vom Anfänger bis zum Leistungssportler ein effektives Tennistraining. Mein Trainerteam und ich freuen sich darauf, dich im Tennissport voran zubringen.

Wir bieten ganzjährig Tennistraining an. Im Sommer auf der Außenanlage des TC Schorndorfs und im Winter in der Zweifeldhalle in Schorndorf und zusätzlich in der Dreifeldhalle in Waldhausen.

Wir kooperien mit Kindergärten und Schulen im Umkreis von Schorndorf und bieten hier regelmäßig AGs für die Kinder und Jugendliche an. In den Sommermonaten gibt es Schnupperkurse für Erwachsen und Kinder auf unserer Anlage.

Dazu kommt ein Ergänzungstraining aus Athletik- und Staffeltraining sowie Camps in den Ferien.


Mannschaftssport

Für alle leistungsorientierten Tennisspieler haben wir ein breites Spektrum an Mannschaften.

Von den Jüngsten U8 - U10 Teams, U12, U15, U18 im Jugendbereich bis zu den Aktive, Senioren und Mixed. Wir spielen in allen Spielklassen unter anderem unsere Herren 1 in der Württembergliga und die Damen in der Oberliga . Aber auch für Hobbyspieler haben wir die passende Breitensportmannschaft.

Insgesamt treten im Sommer 2021 48 Mannschaften an.

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.