Sportision

- tauche ein in die neue Welt des Sporttrainings

Sportision

- tauche ein in die neue Welt des Sporttrainings

Werde kostenlos und schnell der beliebteste Trainer in deiner Region

Werde kostenlos und schnell der beliebteste Trainer in deiner Region


Growth
Verdiene zusätzlich Geld, vergrößere deinen Kundenstamm und baue dein Trainings-Business auf. So viel du willst. Und komplett gebührenfrei.
Quality
Verringere deinen Aufwand in der Verwaltung deines Trainings und bereite durch digitale Lösungen deine Schule auf die Zukunft der Sportwelt vor. Bleib mit unseren Neuerungen immer Up-to-Date und verpasse keine Innovationen.
Collaboration
Arbeite mit uns als Partner zusammen an unserer Start-Up Plattform. Teile uns deine Probleme in der Verwaltung mit und wir werden sie digital lösen. Digitale Anmeldeformulare oder ein Online-Kalendar sind nur der Anfang.

Was Sportision dir bietet
  • Kostenlose Werbung für dein Training
  • Bekanntheitssteigerung in deiner Region
  • Verringerung des Aufwandes in der Verwaltung
  • Digitalisierung deines Trainings
  • Volle Kontrolle und Flexibilität über deine Daten und dein Konto
Wir unterstützen dich, wann und wo immer du uns brauchst!
  • Wir sind über Telefon und E-Mail allzeit erreichbar
  • Wir veranstalten Trainer-Events, damit sich die Community besser kennenlernt
  • Per Mail wirst du als Trainer über alle wichtigen Neuigkeiten informiert

Das ganze in 3 einfachen Schritten

1.

Melde dich unter „Jetzt Trainer werden“ kostenlos und unverbindlich an. Verfiziere deine E-Mail Adresse und starte nun in dein Sportision-Trainer-Abenteuer!

2.

Erstelle schnell ein Inserat deines Sporttraining. Gib den Sportlern alle nötigen Informationen über dein Training. Lade ein Foto hoch, lege den Trainingspreis fest und füge optional Trainingszeiten hinzu.

3.

Dein Inserat ist hammer! Innerhalb von kürzester Zeit wurde dein Sporttraining gebucht. In der Bestätigungsmail bekommst du sowie dein Trainingspartner alle Informationen zum gebuchten Training. Triff dich nun mit deinem Kunden am von dir vorgeschlagenen Ort und absolviert euer Training. Unkompliziert und einfach!

Werde noch heute ein Teil unserer Community!


DU + WIR

Visionäre der Sportwelt

Wir wollen dich als Trainer nicht mit unnötigen Kosten belasten. Weder gibt es Buchungsgebühren, noch Gebühren, um dein Inserat online zu schalten. Alles ist vollkommen kostenfrei. Wir wollen treue Partner, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen: Die Digitalisierung geht in alle Bereiche des menschlichen Lebens. Sogar Kühlschränke können ihren Inhalt selber bestellen. Auch der Sportbereich muss weiterentwickelt werden, leider ist es noch nicht so weit. Außerdem gehen seit Jahren Schlagzeilen wie „Sitzen ist das neue Rauchen“ oder „Die Menschen in Deutschland werden immer dicker“ durch die Presse. Deshalb wollen wir Menschen wieder zu mehr Bewegung motivieren, die allgemeine Fitness und Gesundheit verbessern und Trainern helfen, schneller und einfacher Geld mit ihrem Sporttraining zu verdienen. Auch damit sich das Sportangebot verbessert und der Trend vom Rückgang von Mitgliedern in Sportvereinen gestoppt wird. Wir wollen Menschen für Sport und Sporttraining begeistern. Werde jetzt ein wichtiger Bestandteil unseres Projektes und hilf uns, die Welt und ihre Menschen jeden Tag ein Stück besser zu machen.