Torwarttraining in Sprockhövel

Über das Training

Als ehemaliger Torwart der 1. Mannschaft des TSG Sprockhövel trainiere ich schon einige Juniorenkeeper. Nach kurzer Aufwärmphase geht es vor allem um Fitness, Technik und Ballübungen. Das Training erfolgt auf eigene Gefahr. Es besteht Risikoausschluss für mich als Trainer. Wir trainieren 1,5 Stunden, ob Einzel- oder Gruppentraining ist ganz Euch Sportlern überlassen. Nach einem ersten Probetraining trainieren wir bei Bedarf wöchentlich zu festen Uhrzeiten.

Risikohinweise

Das Training erfolgt auf eigene Gefahr. Es besteht Risikoausschluss für mich als Trainer.

Trainingsausstattung

Wir trainieren mit Bällen von Derbystar. Für die weitere Ausrüstung bist du selber verantwortlich. Außerdem spielen wir auf der neuesten Art von Kunstrasen.

Trainingsvoraussetzung

Bitte denk an Fußballschuhe für Kunstrasen, Torwartschuhe und Torwartkleidung.

Website

Schwierigkeitsgrad
  • Anfänger
  • Amateur

Fußballtraining

in Sprockhövel

Tim Michels

Über mich

Ehemaliger Torwart bei der 1. Mannschaft des TSG Sprockhövel

Rolle
Qualifikation
Erfahrener Trainer

Trainingsangebot

Trainingscamps

Saisonanmeldung