Personal Fitness Training in Werl

Über das Training

Neben meiner Berufung als Fußballtrainer biete ich zusätzlich ein Personal Fitness Coaching an. Dabei trainieren wir mit Gewichten und Tools, wie dem TRX-Band, deine körperliche Fitness. Ein Highlight ist der EMS-Anzug der zusätzlich inkludiert werden kann, um dein Training noch effizienter zu gestalten. Gehe mit mir zusammen bis an deine Grenzen und werde endlich körperlich fit. Auf diesem Weg gehe ich speziell auf deine Bedürfnisse ein und gestalte dir deinen individuellen Trainingsplan. Auch die Ernährung wird dabei eine Rolle spielen. Bitte komme im sportlichen Outfit und bringe Laufschuhe mit.

Risikohinweise

Bitte sei dir sicher, dass du keine körperlichen Einschränkungen hast, die durch unser Training betroffen werden könnten.

Trainingsausstattung

Wir können viele verschiedene Tools einbauen, um so dein Training individuell und vielseitig zu gestalten. Neben dem klassischen TRX-Band und Gewichten, arbeite ich auch gerne mit dem EMS-Anzug.

Trainingsvoraussetzung

Bitte komme im sportlichen Outfit, in dem du dich wohlfühlst. Laufschuhe bitte nicht vergessen.

Website

Schwierigkeitsgrad
  • Anfänger
  • Amateur
  • Fortgeschritten

Fitnesstraining

in Werl

Andreas Zimmermann

Über mich

Rolle
Qualifikation
n. a.

Trainingsangebot

Trainingscamps

Saisonanmeldung