Die Anwesenheitslisten für deine Tennisschule

Picture of the author

Nutze das volle Potential von Sportision und verwende die Anwesenheitslisten auf Grundlage von deinen Trainingsplänen.

Sind die Trainingspläne einmal konfiguriert, siehst du direkt deine Gruppen in den Anwesenheitslisten und kannst für diese die Anwesenheiten eintragen.

Jeder Trainer hat nach der Einrichtung in seinem persönlichen Dashboard eine Liste mit Trainingsplänen für die er eingetragen wurde.

Datenschutz ist uns wichtig. Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Trainer nur das sehen was sie sehen müssen. Ist nun doch mal ein Trainer erkrankt kannst du ganz einfach eine Vertretung einpflegen und die Gruppen des erkrankten Trainers werden automatisch bei der Vertretung angezeigt.

Du kannst direkt beim Eintragen von Anwesenheiten Notizen machen und wahlweise auch Gastspieler einpflegen.

Als Admin siehst du alle Anwesenheiten deiner Trainer und kannst dort Daten einsehen und auch bearbeiten.

Zu jedem Schüler kannst du seine Anwesenheiten in einer Liste sehen und alles auf einem Blick kontrollieren.

Picture of the author
Picture of the author

Noch offene Fragen?

Dann kontaktiere uns!

Tritt jetzt persönlich mit uns in Kontakt und erfahre noch mehr über die Möglichkeiten der Sportision Anwesenheitslisten und wie du diese für dich nutzen kannst.

Kontakt aufnehmen

Preise

Kontaktiere uns jetzt!

Pro Trainingsschule wird der Preis pro Monat individuell vereinbart. Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate. (alle Preise inkl. MwSt.)

Oder erwerbe die Lizenz für das gesamte SPORTISION - Tennisprojekt und erhalte Zugriff auf alle bestehenden und zukünftigen Funktionen für dein Tennistraining. Kontaktiere uns für mehr Infos!
Hast du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns noch heute!
Telefon
E-Mail
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen

Wartungsarbeiten

Liebe Sportision Communtiy,
am 09.03.2024 um 23:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten durch. Die Plattform wird für ca. 6 Stunden nicht erreichbar sein. Dies betrifft alle Sportision Systeme unter anderem auch die App und Platzsteuerung! Wir bitten um Verständnis.

Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.