Liebe Eltern!
Lust auf Hockeyspielen? Dachtet Ihr, es wäre schwierig, als Erwachsener mit Hockey anzufangen? Hier kommt die Lösung!!
Es gibt einen neuen Ballschul-Kurs für Elternhockey!! Arbeitsname: Tonteich-Palomas!
- Samstags von 9.30 -11.00 Uhr,
- Jede und jeder kann mitmachen, Damen und Herren gemischt, keine Mitgliedschaft nötig!
- alle Altersklassen
- Kursgebühr 84 Euro
Dauer: 29.08. - 10.10.2026, 7 Einheiten, findet am 3.10. trotz Feiertag statt!
Falls mal kein Kunstrasenplatz verfügbar sein sollte, da noch einige Spielansetzungen durch den Verband ausstehen, nutzen wir dann die Gelegenheit, Euch auch Hallenhockey zu zeigen!
Der Kurs findet ab 8 Teilnehmern statt. Mit der Buchung erklärt Ihr Euch mit der Nutzung von SPOND einverstanden.
Der Kurs ist als Einstieg für neue Elternhockey-Spieler gedacht. Danach soll er in eine normale Mannschaft übergehen.
Das Training wird umschichtig von unseren 1. Damen geleitet, womit sie sich die Hälfte Eurer Kursgebühr für ihre Mannschaftskasse verdienen. Ihr tut also sogar etwas Gutes!
Seid spontan! Seid dabei!