Tennisschule Stefan Schneider und Carl Brotkorb im TC Ludwigstal Hattingen

Tennis - Hattingen


Stefan Schneider Profil Bild
Felix Ludwig Profil Bild
Saskia Kipper Profil Bild
Carsten Mathieu Profil Bild
Svea Mai Profil Bild
Yannick Waldeyer Profil Bild
Keiwandarian Baback Profil Bild
Lennart Schreck Profil Bild
Gerhard Mans Profil Bild
Mika Kipper Profil Bild

Tennis gönn' ich mir!

Es gibt ca. 9.000 Tennisvereine in Deutschland, aber nur 50 anerkannte und zertifizierte Tennisschulen. Wir sind dabei! Die Tennisschule Stefan Schneider und Carl Brotkorb. Für dich kann es jetzt und sofort bei uns losgehen! Melde dich an und sichere dir deinen besten Termin.

Wir freuen uns, wenn du auf diesem Weg zu einer tollen Sportart findest. Auf diesen Seiten bekommst du alle Informationen rund um dein Spiel mit der gelben Filzkugel. Wir wünschen dir viel Spaß mit uns.

Stefan Schneider und Carl Brotkorb

Feed

Lade ....

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen

Wartungsarbeiten

Liebe Sportision Communtiy,
am 09.03.2024 um 23:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten durch. Die Plattform wird für ca. 6 Stunden nicht erreichbar sein. Dies betrifft alle Sportision Systeme unter anderem auch die App und Platzsteuerung! Wir bitten um Verständnis.

Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.