Tennisclub im Wiesengrund e.V. / Tennisschule Lorenzo Sonnet

Tennis - Straubenhardt


Verantwortliche

Feed

Lade ....

Herzlich Willkommen bei der Tennisschule Lorenzo Sonnet!


Ab dem 01. Mai 2022 übenehme ich mit meinem Trainerteam den Trainingsbetrieb des TC im Wiesengrund e.V.. Das Training basiert auf modernen und zielstrebigen Trainingsmethoden. Erfolg, Kontinuität und Spaß sind uns wichtig.


Egal welches Alter, Spielstärke oder Ambitionen, jeder ist bei uns herzlich Willkommen und bekommt ein für sich angepasstes Training.


Unser Angebot umfasst:

• Einzeltraining/Mannschaftstraining

• tennisspezifisches Koordinations- und Konditionstraining

• Tenniscamp für Kinder und Jugendliche in den Ferien

• Training für alle Altersklassen und Spielstärken

• Mannschafts- und Turnierbetreuung

• zusätzliche Aktionen


Wir sind DER moderne Tennisverein mit einer schönen Clubanlage, die über sechs Freiplätze, zwei Hallenplätze und ein öffentliches Restaurant verfügt.


Mit fast 300 Mitgliedern bieten wir vom Anfänger bis zum Turnierspieler ein breites Leistungsspektrum. Neben der sportlichen Herausforderung der Verbandsspiele steht bei uns der Spaß am Tennissport an erster Stelle.


Bei uns kann sich jeder wohlfühlen, ob jung oder alt, ob Medenspieler oder Anfänger. Unser Angebot an Veranstaltungen und Turnieren können Sie unserem Veranstaltungskalender entnehmen.


Bei Fragen rund um den Tennissport, sowie der Ausstattung, stehen mein Team und ich gerne zur Verfügung.


Kontakt: Lorenzo Sonnet

Telefon: +49 176 81 410 233

E-Mail: tennisschule.sonnet@yahoo.com

Trainingscamps

Saisonanmeldung

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.