Sommertraining 2023

Allgemein
Mo. 1.5.2023 bis Sa. 30.9.2023Mo. 22.5.2023
Beschreibung

Sommertraining 2023

Hi zusammen,

das gesamte Trainerteam bedankt sich schon mal vorab für die noch laufende und bisher sportliche aber auch erfolgreiche Wintersaison. Das Trainerteam ist mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung aller Schüler und Erwachsenen sehr zufrieden. Die bisherigen Resultate in der Mannschaftssaison 2022/2023 können sich wirklich sehen lassen. Wir hoffen, dass der von Euch hohe Trainingsaufwand weiter anhält und wir Euch auch für die anstehende Sommersaison gewinnen können. Das kommende Sommertraining wird zum 01.05.2023 beginnen und endet zum 30.09.2023. Für eine verbindliche Anmeldung bitte ich Euch die digitale Einschreibung über den Euch zugesendeten Link Sportision vorzunehmen. Dort könnte man wie bisher Wünsche in jeglicher Form äußern. Darüber hinaus kommen wir nach erfolgreicher Einschreibung mit unverbindlichen Trainingsvorschlägen auf Euch zu. Die Anmeldefrist endet aus organisatorischen Gründen zum 31.03.2023.

Marc Fröhner wird schon vor Beginn der Sommersaison 2023 über seine bisherige Co- Trainer und Shop- Besitzer Tätigkeit hinaus eine größere Verantwortung in der Tennisschule übernehmen. Insbesondere in den Bereichen der Organisation und dem Management sowie in der Kommunikation mit allen Mitgliedern und Kunden wird er mich im Rahmen der einzelnen Aufgaben unterstützen und die Tennisschule sehr bereichern. Wir möchten gemeinsam sicherstellen, in dem weiter stetig anwachsenden Verein des TC GW Herne e.V. alle Zielgruppen möglichst professionell und zuverlässig bedienen zu können. In allen Fragen rund um das Thema Tennis ist Marc Fröhner immer gerne für Euch ansprechbar.

Wir alle fiebern bereits auf eine sonnige und auch für uns lehrreiche Sommersaison 2023 entgegen.

Vielen Dank im Voraus für Euer Vertrauen.

Sportliche Grüße,

Marius Moormann, Marc Fröhner und das Trainerteam.


Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.