TC Blau-Gelb Heiderhof

Tennistraining - Bonn


Verantwortliche

Feed

Lade ....

Über

Herzlich Willkommen!


Informationen zum Tennistraining in der Sommersaison 2021

Liebe Tennisfreunde,

nach der coronabedingten Trainingspause bereiten wir uns nun hochmotiviert auf das Sommertraining 2021 vor. Um die Planungen koordinieren zu können, sammeln wir ab diesem Jahr die Wunschzeiten aller Interessenten zentral über die Online-Plattform SPORTISION.

Der einfachste Weg wird sein, dass Ihr Euch einen eigenen Account bei Sportision erstellt. Dann bleiben die Daten gespeichert und Ihr müsst nicht für jede Saison das gleiche Prozedere wiederholen. Wer seine Daten nicht hinterlegen möchte, kann seine Anmeldung aber auch gerne über einen Gastzugang abgeben.

Wichtige Infos:

  1. Sollte es aufgrund von Corona-Schutzverordnungen zeitweise nicht möglich sein, im Sommer zu trainieren, werden diese Stunden von HQ Tennis nachgeholt oder erstattet.
  2. In den Sommerferien und an gesetzlichen Feiertagen findet kein Jugendtraining statt. Die Erwachsenenkurse können -nach Vereinbarung- auch in den Ferien weitergeführt werden.
  3. Die Trainingszeiten werden im April per Mail mitgeteilt.
  4. Weitere Angebote werden im Laufe der nächsten Wochen nach und nach auf dieser Seite hinzufgefügt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Euer HQ Tennis Team

www.hq-tennis.eu


Welcome!


We are very happy to welcome English-speaking guests who would like to use our versatile offers. Sebastian will be happy to answer any questions you may have about our operation in TC BG Heiderhof and will send you the appropriate registration forms by E-Mail. 0176-32131362; sebastian@hq-tennis.de 

__________________________________________________________________________________________

HQ Tennis – Eure Tennisschule im TC Blau-Gelb Heiderhof

HQ Tennis ist eine bundesweit tätige, professionell ausgerichtete Tennisschule. Nur die besten Trainer mit HQ-Qualifizierung sind für uns tätig! Unterstützt werden die Trainer durch ein Backoffice mit Sitz in Hennef, das sie in allen administrativen und organisatorischen Bereichen entlastet. Das bietet drei Vorteile:

  1. Der Trainer kann sich auf seine Kernkompetenz „Tennistraining“ konzentrieren
  2. Die Mitglieder haben kompetente Ansprechpartner, die sie durchgängig erreichen können
  3. Tennisreisen, Skireisen, Turniere, Spieleabende werden zusätzlich angeboten


Eure HQ Trainer für den TC Blau-Gelb Heiderhof:


Eure Ansprechpartner im HQ Tennis Backoffice:

Weitere Informationen über HQ Tennis findet Ihr auf www.hq-tennis.eu.


Meldet Euch auch gerne zu unserem Newsletter an, damit Ihr über alle Zusatzangebote, wie z.B. Reisen, Turniere, Events informiert werdet: www.hq-tennis.eu/newsletter

Trainingscamps

Saisonanmeldung

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.