Leistungstraining in der Base Zellingen

Tennistraining - Zellingen

Trainer

Anna Maria Jodlowski

Von Klein an bin ich mit Sport aufgewachsen, mit 7 Jahren lernte ich Tennis kennen und lieben. Fortan wurde hart trainiert und Turnieren teilgenommen. Mit 16 Jahren half ich meinem Trainer als Assistenz-Trainer beim Training von Kindern und Jugendlichen, bis ich beschloss, selbst Trainer zu werden. Seither gebe ich professionelles Tennistraining für alle Altersklassen mit dem Fokus auf eine korrekte Technik und Spaß am Spiel nach dem Motto " Champions keep playing until they get it right"

Qualifikation:
Lizensierter Trainer

Über

Für alle, die Tennis auf dem "next level" spielen wollen eignet sich unser Leistungstraining. Hier wirst Du nicht nur auf dem Court betreut, sondern erfährst eine rundum Betreuung. Die Stunde geht 90 Minuten und eignet ich für leistungsorientierte Kids ab 10 Jahren, für Teens und für interessierte Erwachsene. Trainiert wird in Gruppen von max. 3 Personen. Training für 2 oder Einzeltraining ist nach Absprache ebenfalls möglich. Unser Training zeichnet sich besonders durch die individuelle Betreuung sowie Anpassung der Trainingsmethoden an den Spieler aus. Unser Training bedient sich traditioneller und neuer Trainingsmethoden, um das Beste aus Jedem hervorzuholen, zu formen und zu stärken. Werde Teil unserer Academy!

Trainingsangebot

Trainingscamps

Saisonanmeldung