André Stenger Tennis Academy

Tennis - Bad Homburg vor der Höhe


André Stenger Profil Bild

André Stenger ist Inhaber der gleichnamigen Tennis Academy. Seine sportliche und persönliche Entwicklung hat sehr stark das Collegetennis an der University of Nebraska geprägt. Eine wichtige Erfahrung war der herausragende Teamspirit seiner Mannschaft, der das Team und auch den Einzelnen über sich hinauswachsen ließ. Das setzt er auch im täglichen Training um.

Von 2016 bis 2019 war er Cheftrainer des Jugend- und Amateurbereichs an der Alexander Waske Tennis-University. In dieser Zeit hat er zahlreiche Spieler der ATP- und WTA-Tour sowie Spieler der ITF Junior Tour erfolgreich trainiert.

Daran anschließend war er bis zur Gründung der André Stenger Tennis Academy 2023 selbständiger Tennistrainer im Bereich Leistungssport. Er ist Inhaber der DTB A-Lizenz. Diese hat er 2020 als Jahrgangsbester abgeschlossen.

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen

Wartungsarbeiten

Liebe Sportision Communtiy,
am 09.03.2024 um 23:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten durch. Die Plattform wird für ca. 6 Stunden nicht erreichbar sein. Dies betrifft alle Sportision Systeme unter anderem auch die App und Platzsteuerung! Wir bitten um Verständnis.

Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.