Tennis Legislator Academy

Tennis - Erlabrunn
Website


Anna Maria Jodlowski Profil Bild

Mein Name ist Anna Maria Jodlowski und unter meiner Marke Tennis Legislator gebe ich Training zusammen mit anderen Coaches und veranstalte Turniere. Dabei werden traditionelle Methoden gemischt mit den modernen Erkenntnissen. 

In Kooperation mit den Vereinen entstehen dabei wunderbare Möglichkeiten für Kids, Teens und Erwachsene den Tennissport ganz individuell kennen zu lernen, lieben zu lernen und sich weiterzuentwickeln. 

________________________________________________________________________________________________________________________


Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining. Der Fokus liegt bei allen auf die Erlernung und Fixierung einer sauberen Technik.

Je nach Orientierung bieten sich verschiedene Möglichkeiten des Trainings an. Die Inhalte werden individuell angepasst, ob Breiten- und Leistungssport oder Hochleistungssport.

Dabei werden die Bereiche 

  • Technik- & Schlagtraining
  • Athletiktraining (Ausdauer|Kraft|Schnelligkeit)
  • Koordination
  • Mental - Coaching
  • (Turnierplanung)

besonders gefördert und finden sich in jedem Training wieder.

Feed

Lade ....

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen

Wartungsarbeiten

Liebe Sportision Communtiy,
am 09.03.2024 um 23:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten durch. Die Plattform wird für ca. 6 Stunden nicht erreichbar sein. Dies betrifft alle Sportision Systeme unter anderem auch die App und Platzsteuerung! Wir bitten um Verständnis.

Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.