Tennisschule Voloshin

Tennis - Halle (Saale)


Erik Voloshin Profil Bild

Der Grundstein der Tennisschule wurde im Jahr 2015 in dem Verein TC Halle 94 gelegt. Schnell wuchs die Schülerzahl auf über 100 Mitglieder. Vor allem der Bereich der Nachwuchsförderung wurde rapide ausgebaut. Während dieser Zeit wurde der Gründer der Tennisschule Erik Voloshin mehrfach Landesmeister und die 1. Herrenmannschaft stieg in die Ostliga auf. Gegenwärtig bietet die Tennisschule Voloshin ihr Training bei vier Vereinen in der Region Halle Saale an. Ihr Angebot reicht von den Kursen für Anfänger und Fast Learning Modulen bis zur Begleitung von Leistungssportlern bei den Turnieren. Je nach Wunsch können Einzelstunden mit den Trainern oder Gruppenunterricht gebucht werden.

Damals wie heute blieb die Philosophie, dass man in jedem Alter Tennisspielen erlernen kann, unverändert. Das Ziel ist es den Anfängern die Freude am Tennis zu vermitteln und die fortgeschrittenen Spieler weiter zu entwickeln und professionell zu unterstützen.

Feed

Lade ....

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen

Wartungsarbeiten

Liebe Sportision Communtiy,
am 09.03.2024 um 23:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten durch. Die Plattform wird für ca. 6 Stunden nicht erreichbar sein. Dies betrifft alle Sportision Systeme unter anderem auch die App und Platzsteuerung! Wir bitten um Verständnis.

Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.