Tennisschule Schwarz

Tennis - Hanhofen


Michael Schwarz Profil Bild

Die Tennisschule Schwarz wurde im September 2020 von mir, Michael Schwarz, gegründet. Gemeinsam mit meinem Bruder Tobias bieten wir als Tennisschule Tennistraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Vereinen Römerberg, Heiligenstein, Germersheim und Schwarz-Weiss Speyer an. 

Seid unserem 5. Lebensjahr ist das Tennis fester Bestandteil unseres Lebens. Zum damaligen Zeitpunkt trainierte uns unser Vater. Durch ihn haben wir unsere Leidenschaft für den Sport, insbesondere für das Tennis, entdeckt. 

Während meines Sportstudiums konnte ich als Trainer in der Tennisschule Straka Erfahrungen sammeln. Kindern und Erwachsenen zu helfen ihre sportlichen Ziele zu erreichen, erfüllten mich von Anfang an mit einem guten Gefühl und motivieren mich noch heute das Beste aus jedem heraus zu kitzeln.

Eure Gesundheit und eure sportlichen Ziele liegen uns sehr am Herzen!

Mit unserem langjährigen Know-How möchten wir euch gerne unterstützen, das Bestmöglichste aus euch herauszuholen. Mit Spaß an Bewegung zur ungeahnten Leidenschaft!

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen

Wartungsarbeiten

Liebe Sportision Communtiy,
am 09.03.2024 um 23:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten durch. Die Plattform wird für ca. 6 Stunden nicht erreichbar sein. Dies betrifft alle Sportision Systeme unter anderem auch die App und Platzsteuerung! Wir bitten um Verständnis.

Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.