Sportforum Castrop

Tennis - Castrop-Rauxel


Johannes Langer Profil Bild
verwaltung@sportforumcastrop.de Profil Bild

DER MENSCH STEHT IM MITTELPUNKT.

Am Anfang aller Dinge steht immer eine Idee. Die Idee einen Ort zu schaffen, an dem Menschen individuell Sport treiben können.

So wie sich das Sportforum mit den Jahren entwickelte, so erweiterten sich auch die Bedürfnisse seiner Kunden. Heute stellt das Sportforum mit seiner großen Auswahl von sowohl sportlichen, als auch gesellschaftlichen Angeboten, eine Institution in Castrop-Rauxel und Umgebung dar, die sich am Freizeitverhalten unserer Zeit orientiert. Dies ist nur erreicht worden, weil das Sportforum immer seiner Grundidee treu geblieben ist. Diese Idee war, ist und wird immer die gleiche bleiben:

Der Mensch steht immer im Mittelpunkt!

Diesen Anspruch mit Leben zu füllen bedeutet, sich den Bedürfnissen seiner Mitglieder und Gäste verpflichtet zu fühlen. Ein Blick auf die Angebotspalette des Sportforums beweist, das ständige Streben, dieser Verpflichtung gerecht zu werden. Es gibt viele Gründe unser Gast zu sein. Im Zentrum unseres Handelns steht die Aufgabe, dem Gast eine Atmosphäre zu bieten, in der er sich von der Hektik des Alltags abkoppelt, um Entspannung und Erholung zu finden. Die Treue und der Zuspruch der immer größer werdenden Anzahl unserer Mitglieder ist unsere tägliche Motivation.

Unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen, ist uns gelungen. Ständig an der Verbesserung derselben weiter zu arbeiten, ist unser Ziel.

Ihre Familie Langer

Feed

Lade ....

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.