Professionelles Fußballtraining in Werl

Fußballtraining - Werl


Andreas Zimmermann Profil Bild

Gemeinsam analysieren wir deine körperliche Fitness, sowie deinen aktuellen Leistungsstand. Dabei erarbeiten wir zusammen ein Konzept mit einer passenden Strategie um dein Potential auszuschöpfen. Wir trainieren deine Athletik, Technik, Taktik und deine mentale Fitness. Ich war aktiver Fußballspieler: 1991-2006, unter anderem: Hertha BSC Berlin, oder 1. FC Union Berlin. Passiv als Trainer: Unter anderem Rot Weiss Ahlen (2. Bundesliga) oder die U19-Mannschaft vom 1. FC Ingolstadt. Durch meinen Fußball-Lehrer war ich unter anderem Cheftrainer beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen und dem Wuppertaler SV. Bitte bringe Begeisterung und Leidenschaft für den Fußballsport mit!

Feed

Lade ....

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen

Wartungsarbeiten

Liebe Sportision Communtiy,
am 09.03.2024 um 23:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten durch. Die Plattform wird für ca. 6 Stunden nicht erreichbar sein. Dies betrifft alle Sportision Systeme unter anderem auch die App und Platzsteuerung! Wir bitten um Verständnis.

Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.