Ermögliche Trainingsbuchungen über unseren Buchungskalender

  • 1. Registrieren
  • 2. Clubseite erstellen
  • 3. Buchungskalender einrichten
  • 4. Stundenauslastung erhöhen

So funktioniert unser Buchungskalender

Zeit- und Preiseinstellungen

Gib die verfügbaren Zeiten aller deiner Trainer ein und lege fest, wieviel eine Stunde für jeden Trainer einzeln kosten soll.

Buchungen

Lasse nun von deinen Schülern deine Trainingsstunden online buchen. Behalte die Übersichtlichkeit und verabschiede dich von WhatsApp/Mail zur Terminabsprache.

Tagesaktuelle Events anlegen

Lege in deinem Kalender Events oder Turniere an, die für einen begrenzten Zeitraum von deinen Schülern buchbar sind.

Jetzt starten!

Preisgestaltung

Der Buchungskalender ist bis auf Weiteres für alle Tennisschulen auf SPORTISION kostenlos.

Oder erwerbe die Lizenz für das gesamte SPORTISION - Tennisprojekt und erhalte Zugriff auf alle bestehenden und zukünftigen Funktionen für dein Tennistraining. Kontaktiere uns für mehr Infos!

pro Tennisschulekostenlos

Du hast Fragen?

Hast du Fragen oder möchtest persönlich mit uns dein Projekt „Digitale Trainingsschule“ besprechen? Kontaktiere uns!

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.